MLP

Kassel

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Ruhestandsplanung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Banking, Konto und Karte
  • Versicherung
  • Gesundheit
  • Finanzcoaching
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Finanzberatung für Frauen

Meine Beratungsphilosophie

Seit über 25 Jahren, davon seit 15 Jahren bei MLP, begleite ich Privatkunden und deren Familienangehörige in allen finanziellen Fragen. Daneben auch Firmenkunden und Selbständige zu den Themen der eigenen Vorsorge und betrieblichen Vorsorge, sowie die ihrer Mitarbeiter.

Ich bin ausgezeichnet durch die Zertifizierung Spezialisten für Ruhestandsplanung (FH). 


Mein Werdegang

2019 bis heute

Zertifizierte Spezialistin für Ruhestandsplanung (FH)

2018 bis heute

Ruhestandsplanerin (CU)

2015 bis heute

Lizenzierte Beraterin für Kooperation Nachfolgeplanung (Patienten/Pflegeverfügungen, -vollmachten)

2012 bis heute

Lizenzierte Beraterin für Direktimmobilien/Denkmalimmobilien/Pflegeimmobilien

2009 bis heute Beraterin für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte im Beratungszentrum Kassel
2009 bis heute

Lizenzierte Beraterin für betriebliche Altersvorsorge

2009 bis heute

Vertraglich gebundene Vermittlerin der MLP Banking AG, Alte Heerstraße40, 69168 Wiesloch

2006 bis heute

Executive MLP Financial Consultant

1994 bis 2006 Bankkauffrau, Berufserfahrung als Prokuristin und Abteilungsleiterin im Bankwesen

Meine Interessen

  • Seele baumeln lassen
  • Wellness; Ausstrahlung und Gesundheit auftanken
  • Meine kleine Familie und gute Freunde
  • Gutes tun

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Frau Kauf ist eine absolut seriöse und liebenswürdige Beraterin, die trotz mannigfaltiger Termine immer ausgeglichen bleibt. Allein die Tatsache, dass ich ihr bei dem Wechsel zu MLP gefolgt bin, beweist, wie sehr zufrieden ich bin. Erna K., Pensionärin

Durch die Zusammenarbeit mit ihnen kann ich meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bereits seit mehreren Jahren individuelle Förderungen in Vorsorgekonzepte anbieten. Dabei betone ich gerne, dass ich mich bewusst für eine unabhängige und Serviceorientierte Beratung entschieden habe.  Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

K.-P. Schmoll, Kaiser&Schmoll GmbH

Herzlichen Dank für die außerordentlich kompetente, unabhängige und seriöse Beratung in allen Finanz Fragen. Ich bin seit vielen Jahren rundum sehr zufrieden und fühle mich in allen finanziellen Angelegenheiten kompetent beraten und sehr gut aufgehoben.

Ralf K., Unternehmensberater

Meine Qualifikation

Zertifizierter Ruhestandsplaner (FH)
Erfahrene Berater mit diesem Abschluss können die Zielgruppe der über 50-Jährigen mit teilweise komplexen Vermögens- und Familienverhältnissen kompetent zu deren Ruhestandsplanung beraten und betreuen.
Ruhestandsplaner
Erfahrene Berater mit diesem Abschluss können die Zielgruppe der über 50-Jährigen mit teilweise komplexen Vermögens- und Familienverhältnissen kompetent zu deren Ruhestandsplanung beraten und betreuen.
Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
Senior Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss verfügen über tiefe Expertise in den verschiedenen Durchführungswegen der betrieblichen Vorsorge. Sie sind in der Lage auch Gesellschafter-Geschäftsführer und AG-Vorstände zielgerichtet und umfassend zu beraten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-561-9376547 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen