MLP

Kassel

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Versicherung
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Immobilieninvestment
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Firmen, Betriebe
  • Angestellte, leitende Angestellte

Meine Beratungsphilosophie

Als unabhängiger Finanzplaner entwickle ich für anspruchsvolle Kunden (Angestellte, Beamte, Selbstständige, Geschäftsführer und Vermögende) umfassende Finanzlösungen.

Ich begleite meine Mandanten seit über 13 Jahren dabei, Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.
Meine Mandaten schätzen sehr, dass ich nicht an Banken oder Versicherungen gebunden bin und ihnen somit einen kompletten, transparenten Marktüberblick anbieten kann.

Ich lege Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, einen partnerschaftlichen Austausch auf Augenhöhe und eine offene und klare Kommunikation. Durch ganzheitliche Finanzplanung reduziere ich Kosten, helfe meinen Mandanten z.B. mit Steuerersparnissen Vermögen aufzubauen und steigere damit nachhaltig die Erträge.

Ein entscheidender Mehrwert meiner Beratung liegt darin, dass ich meinen Mandanten mit „Best Advice“ sage, was Sie tun sollen UND was sie besser NICHT tun sollen. 

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin via mailto:lars.rottstein@mlp.de oder 0561/9376554.


Mein Werdegang

01.07.2008

MLP Finanzberater


Meine Interessen

  • Sport

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Sehr gute und kompetente Beratung. Ich bin seit 2010 Kundin bei Herrn Rottstein und war immer vollkommen zufrieden mit seiner kompetenten und verständlichen Beratung. Bei einem so sensiblen und unübersichtlichen Thema wie den persönlichen Finanzen ist es für mich besonders wichtig, dass ich nicht das Gefühl habe, mich in einer Verkaufssitzung zu befinden, wie ich das bei anderen Banken bereits erlebt habe. Danke für die sehr gute Beratung. Anna G., Lehrer

Bei Herrn Rottstein fühlt man sich als Kunde und Mensch bestens aufgehoben! Er geht auf die Bedürfnisse und Wünsche ein, nimmt sich Zeit (!!!) und berät sehr professionell und angenehm! Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist schnell und gut erreichbar und bei Fragen hilft er umgehend. Der Name "Rottstein" steht für hundertprozentige und professionelle Beratung und Betreuung in einem angenehmen Verhältnis.

David G., Lehrer

Herr Rottstein kennt sich mit den Produkten seiner Branche aus und kann somit optimale Lösungen für die individuellen Probleme finden. Er möchte nicht nur irgendwelche Produkte verkaufen, sondern berät vernünftig und unabhängig. Ausgangspunkt für die Beratung ist ein ausführliches Gespräch mit dem Kunden, um die Ziele des Kunden herauszufinden und darauf basierend beraten zu können.

Patrick S., Ingenieur

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0561-9376554 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen