MLP

Kassel

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte

Meine Beratungsphilosophie

Meine Aufgabe als MLP-Berater ist es, dem Kunden die Konsequenz seines Handelns bzw. Nichthandelns aufzuzeigen. Folgende Lieblingszitate passen zu meiner Beratungsphilosphie:

"Manchmal bringt es mehr, eine Stunde über sein Geld nachzudenken, als ein ganzes Jahr dafür zu arbeiten."
(John. D. Rockefeller)


"Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie schnell reich werden.
Ich kann Ihnen aber sagen, wie Sie schnell arm werden.
Indem Sie versuchen, schnell reich zu werden!"

(Andre Kostolany)


"Erfolg ist das Ergebnis richtiger Entscheidungen.
Richtige Entscheidungen sind das Ergebnis von Erfahrungen.
Erfahrung ist das Ergebnis falscher Entscheidungen."

(Anthony Robbins, US-Bestsellerautor, Trainer, Coach)













Mein Werdegang

von 12/96 bis heute

Selbständiger Berater bei der MLP Finanzdienstleistungen AG, Executive Consultant, zertifizierter Versicherungsmakler


von 12/07 bis 11/15

Geschäftsstellenleiter der Geschäftsstelle Kassel I, Rolandstr. 1b, 34131 Kassel-Bad Wilhelmshöhe


von 10/89 bis 07/95

Studium Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel, Abschluß: Diplom-Ökonom

Halbjährliche Sprachaufenthalte in Australien (1990) und USA (1993)




von 10/88 bis 09/89

Grundwehrdienst in Kassel-Rothwesten (Fritz-Erler-Kaserne)


von 08/85 bis 06/88

Oberstufen-Gymnasium in Kassel-Oberzwehren



Meine Interessen

  • Reisen&Genuß
  • Sport&Bewegung (Radfahren, Alpinski, Wandern, etc.)
  • Aktivitäten&Unternehmungen mit Familie&Freunden

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Ich kenne Herrn Unzeitig bereits seit Ende 2003, wurde bisher immer sehr kompetent und freundlich beraten. Bei entstehenden Irritationen ist Herr Unzeitig immer ansprechbar, bei Gesprächsbedarf nimmt er sich sehr viel Zeit und erklärt ruhig und gelassen.

Robert S., Investor

..in Gesprächen mit MLP wurde mir die Wichtigkeit einer strukturierten Absicherung der existenziellen Risiken des Lebens klar..schloss ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung ab, obwohl ich noch Student war..Diagnose der Augenklinik war eindeutig: Ich leide an einer seltenen Erbkrankheit, dem Usher-Syndrom. Ich habe meine Berufsunfähigkeit bei MLP angezeigt, diese wurde festgestellt und alle Leistungen des Vertrages rückwirkend erfüllt, so daß ein Basiseinkommen gesichert ist.

Frank B., ehem. Unternehmer

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0561 93765 24 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen